What is Primobolan?

Primobolan or primo, as it is more often known, is a performance-enhancing drug which has been on the market since the ’60s. Primo has often been overlooked due to its mild gains and expensive price tag, however, when used at higher doses it does offer great gains in lean muscle.

Many people who prefer to run cycles with minimal side effects prefer the subtle, yet effective, gains that come when running a Primobolan cycle. Users can often expect to make small gains, with the majority being lean muscle with little to no water retention.

The enanthate ester attached to Primobolan give it a release cycle similar to other enanthate bound steroids like testosterone E. The most effective administration cycle is injecting twice per week for the duration of the cycle.

Methenolone enanthate, Primo, is an extremely versatile steroid and can be stacked amongst many, if not all, performance-enhancing drugs. It can be used with cutting and bulking cycles, however, given its cost most people will run it pre-contents or pre-summer for regular gym-goers.

The mild nature of Primo makes it a great option for people who are more susceptible to side effects, especially estrogen-based. Primo should not convert to estro and as such should present little to no effects on people sensitive to estrogen sides.

Primobolan

Methenolone enanthate is manufactured by UGLs and is also available in pharma grade. The strength can vary from lab to lab, however, it is most commonly found in a dose of 100mg/ml.

Also popularly known as Methenolone, Primobolan is an oral/injectable anabolic steroid that is used by bodybuilders to encourage increased lean muscle mass; prevent muscle wastage and enhance physical performance and strength.

In fact, thanks to its long acting and mild anabolic effects – plus its low androgenic properties – it is considered one of the safest anabolic steroids around, as it can confidently be used by both men AND women without fear of liver toxicity or aromatization.

But that’s not all it can do…

It has been found to be beneficial in the treatment of underweight children (malnutrition), premature infants, osteoporosis and sarcopenia.

The Science:

Chemical name – 17ß-hydroxy-1-methyl-5a-androst-1-en-3-one acetate.

In its liquid form it is known as methenolone enanthate. As an oral tablet it is known as methenolone acetate.

Active life: oral methenolone (4-6 hours); liquid (injectable) methenolone (10-14 days).

Difference between Primobolan depot and oral Primobolan: Primobolan depot is an injectable version of the hormone which is attached to the large enanthate ester (production of this stopped in 1993 so any injectable versions you find are from underground labs). Primobolan is comprised of the same active steroid hormone in Methenolone; HOWEVER it is attached to the small acetate ester (making it suitable for oral use).

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Parabolan Bewirken

PARABOLAN: WIE FUNKTIONIERT ES AM KÖRPER?

EINFLUSS DER VORBEREITUNG AUF DEN KÖRPER

Die Popularität der Substanz beruht auf mehreren Vorteilen für Sportfans:


Zunahme der Muskelmasse;

Zunahme der Stärkeindikatoren;

eine Erhöhung des insulinähnlichen Wachstumsfaktors um 160%;

Abnahme des Körperfetts;

Abnahme des Cortisols;

erhöhte Libido.

Wie alle Steroide enthaltenden Präparate hat Parabolan Nebenwirkungen. In der Regel treten sie auf, wenn die erforderliche Dosierung überschritten, der Verlauf falsch gewählt und die PCT vernachlässigt wird. Die negativen Folgen der Einnahme des Arzneimittels können wie folgt dargestellt werden:


Akne;

Schlafstörungen;

hoher Blutdruck;

Abnahme der Erektion;

Aggressivität;

geringe Libido.

Die androgene Wirkung dieser Substanz ist minimal. Nieren- und Leberprobleme wurden in Studien ebenfalls nicht identifiziert.


WIE BENUTZT MAN?

Der Kurs ist für 6 Wochen ausgelegt, wenn Sie die Substanz nicht mit anderen Medikamenten kombinieren. Die wöchentliche Dosis darf 800 mg nicht überschreiten. Bei Kombination von Parabolan mit anderen Substanzen kann der Kurs auf bis zu 8 Wochen verlängert werden.


Es wird empfohlen, vor Beginn des Kurses einen Arzt zu konsultieren. Wenn es Kontraindikationen gibt, sollten Sie den Kurs sofort ablehnen. Anfänger sollten während der gesamten Medikamenteneinnahme überwacht werden, um die Reaktion des Körpers zu überwachen und auf Nebenwirkungen zu prüfen.


Sie finden das Medikament in Fachgeschäften, die Sportpharmakologie verkaufen. Aufgrund seines guten Ergebnisses ist das Produkt bei Sportlern sehr beliebt. Wenn Sie sich für den Kauf eines Arzneimittels entscheiden, sollten Sie auf die Originalität und Verfügbarkeit von Qualitätszertifikaten achten. Andernfalls können Sie auf eine Fälschung hereinfallen, die nicht zum gewünschten Effekt führt und die Gefahr besteht, den Körper zu schädigen.


Die Vorteile von Menschen aus St. Petersburg

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Trenbolon gilt unter modernen Sportlern als beliebtes Medikament. Auf dem modernen Markt für Sportpharmakologie ist es besser als Parabolan bekannt. Das Medikament ist das stärkste Steroid und wurde ursprünglich nur in der Veterinärmedizin eingesetzt. Die Wirksamkeit dieses Arzneimittels war so stark, dass auch Profisportler damit begannen, dem Körper die notwendige Form zu geben.
Der Preis von Parabolan ist durchschnittlich auf dem Markt, was es möglich macht, ihn für Anfänger im Kraftsport zu kaufen, die nur Steroide ausprobieren möchten. Der Wirkstoff löst sich allmählich im Blut auf, was zu einer lang anhaltenden Wirkung beiträgt. Die Standardgültigkeitsdauer beträgt eineinhalb bis zwei Wochen. Das Produkt ist aromatisierungsbeständig. Bei falscher Dosierung können jedoch unerwünschte Nebenwirkungen auftreten.
Sobald das Medikament auf dem Markt für Sportpharmakologie erschien, wurde es populär, was zu einer großen Anzahl von Fälschungen führte. Im Laufe der Zeit erhielt Parabolan ein eigenes Markenzeichen, damit Sportler das Originalarzneimittel von minderwertigen Ersatzstoffen unterscheiden konnten.


anastrozol Bewirken

Eigenschaften des Stoffes Anastrozol

Antineoplastisches Mittel, selektiver nichtsteroidaler Aromatasehemmer.


Weißes kristallines Pulver. Löslichkeit in Wasser 0,25 mg / ml (bei 25 ° C), unabhängig vom pH-Wert im physiologischen Bereich. Lassen Sie uns sehr leicht in Methanol, Ethanol, Aceton, Tetrahydrofuran lösen. Lassen Sie uns leicht in Acetonitril auflösen. Molekulargewicht 293,4.


Pharmakologie

Pharmakologische Wirkung - Antitumor, der die Östrogensynthese hemmt.

Zeigt Aktivität gegen östrogenabhängige Brusttumoren bei postmenopausalen Frauen. Androstendion ist die Hauptquelle für zirkulierende Östrogene bei Frauen nach der Menopause. In peripheren Geweben wird es in Östron und dann in Östradiol umgewandelt. Dieser Prozess findet unter Beteiligung des Aromataseenzyms statt. Der Wirkungsmechanismus von Anastrozol ist mit der Hemmung der Aromatase (selektiver nichtsteroidaler Inhibitor) in peripheren Geweben verbunden, einschließlich. Fett, was zu einer Verringerung der Menge an Östradiol führt. Bei Behandlung mit Anastrozol in der empfohlenen Dosis - 1 mg pro Tag - sinkt der Östradiolspiegel innerhalb von 24 Stunden um 70%, nach 14 Tagen um 80%. Die Unterdrückung der Östradiolspiegel im Serum wird 6 Tage lang aufrechterhalten, nachdem die tägliche Einnahme von 1 g Anastrozol gestoppt wurde. Eine Abnahme des zirkulierenden Östradiolspiegels hat eine therapeutische Wirkung auf Brusttumoren bei Frauen nach der Menopause. Bei täglicher Einnahme in Dosen von 3, 5 und 10 mg hatte Anastrozol keinen Einfluss auf die Sekretion von Cortisol und Aldosteron. Anastrozol zeigte bei Tieren keine direkte progestogene, androgene und östrogene Aktivität, veränderte jedoch die Spiegel von zirkulierendem Progesteron, Androgenen und Östrogenen.

Nach oraler Verabreichung werden 83–85% der Dosis resorbiert, die Nahrungsaufnahme beeinflusst die Resorption (reduziert die Resorption). Cmax ist nach 2 Stunden erreicht (auf nüchternen Magen). Im Blut sind bis zu 40% an Plasmaproteine ​​gebunden. Die Gleichgewichtskonzentration im Blut bei täglicher Einnahme ist nach ca. 7 Tagen erreicht, ihr Wert ist 3-4 mal höher als bei einer Einzeldosis. Anastrozol wird bei Frauen nach der Menopause weitgehend metabolisiert, weniger als 10% werden innerhalb von 72 Stunden nach der Einnahme unverändert im Urin ausgeschieden, 60% werden als Metaboliten ausgeschieden. Die Biotransformation in der Leber erfolgt durch N-Dealkylierung, Hydroxylierung und Glucuronisierung unter Bildung inaktiver Metaboliten, deren Hauptbestandteil Triazol ist. Das Terminal T1 / 2 beträgt ungefähr 50 Stunden. Die Pharmakokinetik von Anastrozol hängt nicht vom Alter der Frauen im Bereich von 50 bis 80 Jahren ab.

Akute Toxizität bei Tieren. In Studien zur akuten Toxizität bei Nagetieren (Ratten) wurde gezeigt, dass bei einmaliger oraler Verabreichung die tödliche Dosis von Anastrozol 100 mg / kg / Tag überstieg (ungefähr 800-mal höher als die für Menschen empfohlene Dosis in mg / m2). und war mit einer schweren Reizung des Magens verbunden (Nekrose, Gastritis, Ulzerationen, Blutungen). Bei oraler Verabreichung an Hunde lag die mittlere letale Dosis über 45 mg / kg / Tag.


Mutagenität. Anastrozol zeigte in einer Reihe von In-vitro- und In-vivo-Tests, einschließlich, keine mutagenen und klastogenen Eigenschaften. im Ames-Test, einem Test auf Chromosomenaberrationen an menschlichen Lymphozyten, im Mikronukleus-Test bei Ratten.

Reproduktionstoxikologie. Die orale Verabreichung von Anastrozol an weibliche Ratten (vom Zeitpunkt 2 Wochen vor der Paarung bis zum 7. Trächtigkeitstag) führte zu einer signifikanten Zunahme der Unfruchtbarkeit und einer Abnahme der Anzahl erfolgreicher Schwangerschaften bei einer Dosis von 1 mg / kg / Tag (ungefähr) 10-mal höher als der MRDC in mg / m2 und 9-mal höher als AUC0-24 (postmenopausale weibliche Freiwillige, wenn sie in empfohlenen Dosen eingenommen werden). Bei Dosen ≥ 0,02 mg / kg / Tag (ungefähr 1/5 des MRDC in mg / m2) wurde ein Verlust der Eizelle oder des Fötus vor der Implantation beobachtet. Nach einer 3-wöchigen Einnahme wurde 5 Wochen nach dem Absetzen des Arzneimittels die Wiederherstellung der Fruchtbarkeit beobachtet. Es ist nicht bekannt, ob die beobachteten Auswirkungen einer beeinträchtigten Fruchtbarkeit bei Ratten auf das Potenzial einer beeinträchtigten Fruchtbarkeit beim Menschen hinweisen.


Karzinogenität. Zweijahresstudien an Ratten mit oraler Verabreichung von Anastrozol an Tiere in Dosen von 1,0 bis 25 mg / kg / Tag (10–243-mal höher als der MRDC in mg / m2) zeigten einen Anstieg der Inzidenz von hepatozellulärem Adenom und Karzinom. sowie Stroma-Polypen der Gebärmutter bei Frauen, Adenome der Schilddrüse bei Männern bei Verabreichung des Arzneimittels in hohen Dosen (25 mg / kg / Tag). Es gab einen dosisabhängigen Anstieg der Inzidenz von Ovarial- und Uterushyperplasie bei Frauen. Bei einer Dosis von 25 mg / kg / Tag waren die AUC0-24-Plasmaspiegel bei Ratten 110-125-mal höher als bei weiblichen Probanden nach der Menopause, wenn therapeutische Dosen von Arzneimitteln eingenommen wurden.


In zweijährigen Studien an Mäusen mit oraler Verabreichung von Anastrozol in Dosen von 5 bis 50 mg / kg / Tag (ungefähr 24-243-mal höher als der MRDC in mg / m2) stieg die Inzidenz von gutartigen Tumoren (stromal, epithelial, körnig) des Eierstocks wurde bei allen untersuchten Dosen gefunden. Eine dosisabhängige Ovarialhyperplasie wurde auch bei weiblichen Mäusen festgestellt. Diese Veränderungen in den Eierstöcken werden als spezifische Folge der Aromatasehemmung bei Nagetieren angesehen und für klinisch nicht als signifikant angesehen